registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wie tickt Google ? Seite nach ein paar Tagen wieder verschwunden

Alles über Google diskutieren wir hier.
homelin
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 16.01.2017, 15:51

Beitrag homelin » 22.02.2021, 17:30 Wie tickt Google ? Seite nach ein paar Tagen wieder verschwunden

Hallo,

an anderer Stelle hier im Forum hatte ich schon geschrieben, dass ich mich ein bisschen in die Suchmaschinenoptimierung einarbeiten möchte. Ob es nun klug ist mit einer Seite "einfach so" Online zu gehen oder diese erst voll durchoptimiert sein sollte, ist ein anderes Thema.

Als der Shop Online gegangen ist, habe ich die sitemap in die Google Search Konsole geladen. Es wurden auch fast 900 Seiten gefunden und der Haken war grün.
Sehr kurze Zeit später, konnte ich auch über Google die Seite finden. Wenn ich z.B. sowas wie "mein Markenname Deutschland" gesucht habe, wurde die Seite gefunden und angezeigt.

Jetzt ein paar Tage später, finde ich fast nichts mehr. Es taucht nichts mehr auf.

Wie tickt Google ? Warum ist das so ?

Anzeige von: