Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
.html-Links werden zu normalen Links (ohne .html-Endung))
Unterseiten werden von Google nicht indexiert, Fehler: noindex
1.ooo Biler auf einer URL? das kann ja nicht sein?supervisior hat geschrieben: ↑02.08.2020, 13:02 max. 1.000 Bildern je URL, scheint
es geht um ~700.000 URLs. Würde bedeuten 7.000 Sitemaps erstellen zu müssen, was ja nicht sein kann.
Stichwort "Sitemap Index" da kannst du dann 50.000 Sitemaps eintragen ... also deine 7000 ...... und must nur 1 SitemapDing copyPastesupervisior hat geschrieben: ↑02.08.2020, 16:03 Bleib unten auf den einfachen Plätzen.
Die Seite kenn ich schon. .... Seite beantworten mein Problem nicht.
Diese Info, bzw. Fehler hat Google erst nach dem x-ten Versuch ausgespuckt. Bei den 1000 mal voher stand da einfach nur "Fehler". Du darfst mir ausnahmesweise unterstellen, dass ich diesen jetzt neuen, aber immer noch unbrauchbaren Fehler gleich zu Beginn gepostet hätte, hätte es diesen gegeben.
Dann setze Du in Deine Signatur aber, dass Du gerne alles wissen willst, dann aber doch nix mit dem Wissen anfangen kannst. Schlaumischlumpfgehabe eben.staticweb hat geschrieben: ↑03.08.2020, 16:44 > So viel zu den Details mit denen Du ohnehin nichts anfangen kannst, weil das voraussetzen würde, dass Du meinen Webserver kennst. Und wir wissen ja beide, dass der für Dich ein Buch mit 7 Siegeln ist, geschweige denn Du da ansatzweise mitreden kannst. Also beanstande nicht mangelnde Infos, worüber Du kein Wissen hast.
Das könntest du doch gleich für alle User als Signatur unter deine Posts setzen. Besonders neue User wissen dann gleich woran sie bei dir sind.