registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Gtranslate automat. übersetzung nach browsersprache sinnvoll?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Bayernmani
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 13.01.2018, 13:34

Beitrag Bayernmani » 12.07.2020, 21:18 Gtranslate automat. übersetzung nach browsersprache sinnvoll?

hallo, ich hab auf meiner page das gtranslate plugin um übersetzungen anzubieten. läuft in der free version da das für meine zwecke ausreichend ist (wenig text, viele unterseiten.. eher wie ein shop) und bin am überlegen ob ich die automatische übersetzung abhängig von der browsersprache aktivieren soll..
mir gehts da um die frage ob das probleme bei der indexierung geben könnte weil es soll natürlich nur die deutsche basissprache im index landen. aber die frage ist.. kommt der google bot, crawler eventuell ausm ausland und bekommt dann auch ne übersetzung vorgesetzt? das wäre dann nicht zielführend...

Anzeige von: