registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Warum so wenig MLM hier im Forum?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Benutzeravatar
/Affilitiv/
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 652
Registriert: 11.08.2015, 12:50

Beitrag /Affilitiv/ » 10.08.2020, 13:15 Warum so wenig MLM hier im Forum?

entroserv hat geschrieben: 09.08.2020, 18:24 Ha, jetzt habe ich das ultimative Pro-MLM-Argument: SAP wird via MLM vertrieben!
was genau macht SAP?
https://www.google.com/search?client=fi ... &q=SAP+MLM
steht dort das SAP MLM macht oder das da einer ein MLM-Adon gerne hätte

ja, SAP macht selbst MLM

The Software Maintenance Processes (SMP) are: Maintenance Level Management (MLM) – allows you to distribute a new maintenance level of code, usually a ...

SAP redet von "Code" weitergeben ...
... du redest mehr von "Kot" weitergeben
staticweb hat geschrieben: 10.08.2020, 10:57 - Warren Buffett
der hat doch mal gesagt .... will 1$ aber nur 50cent zahlen

ist das vielleicht rückblickend entstanden?
in den 50gern die Aktien gekauft ... sagen wir für 10.000$
und in den 90gern "schaut mal, aus meinen 10Tausend sind 400Taisend geworden ..... hätt ich das Geld aufs Sparbuch wär es jetzt nur 100Tausden"
+ "ich lass euch an meinem Gewinn teilhaben"
machte aus seinem Portfolio (derzeitiger Wert 400.ooo$) eine Aktie .... machte einen ipo und bekamm 800.ooo$ für seine Aktie die aus Aktien besteht ..... den doppelten Wert = 1$ für 50cent
Er hat ja quasie seine AKtien weggegeben ... Wert 400Tausend und dafür 800Tausen in die Tasche bekommen ....

entroserv hat geschrieben: 09.08.2020, 18:24 Ha, jetzt habe ich das ultimative Pro-MLM-Argument:
alles ist ein MLM (also, einer produziert und ein anderer verkauft)

oder produzert der Supermarkt die RAMA?
oder produziert Zalando die Adidas?

einer produziert, verkauft an Verkäufer und der verlauft "für mehr" an dich .... alles MLM

entroserv hat geschrieben: 09.08.2020, 18:24 Ha, jetzt habe ich
wieder niix verkauft?

ey, hast ne WireCard? wenn du mir 5€ gibst, dann nehm ich sie dir ab :scrambleup:

Anzeige von: