registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Software für Planung der Banner-Belegung

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
umwelt
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 412
Registriert: 16.11.2011, 22:06

Beitrag umwelt » 09.09.2020, 20:38 Software für Planung der Banner-Belegung

Auf einer Website biete ich verschiedene Werbeplätze an. Damit ich den Überblick behalte, suche ich eine Software, bei der ich Werbeplätze (mit verschiedenen Optionen) anlegen und in einem Kalender eintragen kann, sodass ich sofort sehe, wann was frei ist.
Wird sicherlich entsprechende Software geben (bin ja nicht der Einzige, der Werbung verkauft) - wer hat einen Tipp?

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3231
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag Bodo99 » 09.09.2020, 22:59 Software für Planung der Banner-Belegung

Google nach "AdServer", da findet du genug Anbieter, wie Google Ad Manager, und Open Source Tools, wie Revive z.B.

held eins
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 09.09.2020, 15:50

Beitrag held eins » 10.09.2020, 08:22 Software für Planung der Banner-Belegung

Revive ist sicherlich eines der besseren Tools in diesem Bereich. Allerdings erfordert es auch Einarbeitung und Pflege.

Um welches Volumen geht es denn?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag