Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Software für Planung der Banner-Belegung
Was für einen Server brauche ich für einen 24/7 Youtube Music Live Stream?
Beratung? - also ehrlich, das ist doch eher eine psychologische und emotionale Überrumpelung.Aber beim online-Kauf entfällt ja auch das gute Gefühl, das Verkaufsgespräch, die individuelle Beratung etc.
Das sind pseudo-religiöse Veranstaltungen. Ich würde es nicht "Kirche" nennen, sondern "dubiose Sekte", die die Leute einer Art Gehirnwäsche unterziehen und in Abhängigkeit halten, um sie für ihre Zwecke zu "missbrauchen".Im MLM gibt es oft mehrmals pro Woche Video-Konferenzen und weitere Feelgood-Veranstaltungen. Das ist auch ein Mehrwert, den man mit bezahlt. Im MLM ist das Produkt eben nicht so wichtig. Mindset, Motivation, Teamgeist, Zusammengehörigkeitsgefühl und Zugehörigkeit zu einer auserwählten Elite stehen im Vordergrund. Es ist eben sowas wie eine Kirche.
Sagen wir lieber es sind großer Schwätzer, die jeden "Scheiß" unter die Geld-im-Schlaf-verdienen-Träumer bringen könnten.In vielen YouTube-Videos kommen sehr erfolgreiche Networker zu Wort.
Gut möglich, dass sie "bei McDonalds das Klo putzen" würden, wobei ich befürchte, dass sie mit dieser "sinnvollen Arbeit im Gastrobereich" überfordert wären. Diese Leute brauchen einfach Dumme, mit denen sie ihre Business-Welt umtreiben können.Wenn Network-Marketing verboten wäre, was würden Torben Platzer, Dirk Kreuter, Marco Wiebelt, Tobias Beck heute machen? Möglicherweise wäre ihr Potenzial verloren gegangen und sie würde heute bei McDonalds das Klo putzen?
Ist es für den Kunden ein Mehrwert, wenn die Leute der MLM-Sekte ihre Feelgood-Veranstaltungen abhalten?
Auserwählte Elite? Da kann doch jeder mitmachen, der will. Klingt so, als ob du dir versuchst etwas schön zu reden, das du eigentlich schon bereust.Im MLM ist das Produkt eben nicht so wichtig. Mindset, Motivation, Teamgeist, Zusammengehörigkeitsgefühl und Zugehörigkeit zu einer auserwählten Elite stehen im Vordergrund. Es ist eben sowas wie eine Kirche.
In vielen YouTube-Videos kommen sehr erfolgreiche Networker zu Wort. Oft waren sie schlecht in der Schule, aufmüpfig, haben die Lehrer und den Lernstoff in Frage gestellt, oft geschwänzt, hatten Problem sich Autoritäten unterzuordnen, sind lieber auf Partys gegangen als in die Schule. Sie hatte also alle Eigenschaften einer gescheiterten Existenz und nur durch Network-Marketing wurden sie extrem erfolgreich. Wenn Network-Marketing verboten wäre, was würden Torben Platzer, Dirk Kreuter, Marco Wiebelt, Tobias Beck heute machen? Möglicherweise wäre ihr Potenzial verloren gegangen und sie würde heute bei McDonalds das Klo putzen?
In einigen MLMs sind Kunden und Vertriebspartner dieselben Personen, bzw. die Kunden nehmen mit an den Veranstaltungen teil. - "Erfahrungsaustausch"
Ich kann mir halt nicht so richtig vorstellen, dass es KEINEN Fall gibt, wo MLM das ideale Modell ist. Ich gehe zwar davon aus, dass 99% bis 99,9% der MLMs Bullshit sind, aber da müssen doch 0,1% sein, wo es wirklich optimal ist. Ich will halt einfach nicht akzeptieren, dass es gar keinen Fall gibt, wo das optimal ist.
soll das heißen, wenn ich 1000 Melonen fallen lasse und 1 bleibt heil, dann wäre Melonen fallen lassen optimal?entroserv hat geschrieben:... aber da müssen doch 0,1% sein, wo es wirklich optimal ist.
Was nützen diese Kriterien, wenn die wenigen guten oberen Positionen der Pyramide schon vorher besetzt werden und für die große Masse der MLM-Vertrieblern nur die vielen unteren Steine im Wüstensand übrig bleiben? - mal darüber nachdenken.Im MLM gibt es ganz genau definierte Kriterien, wann wer Karriere macht, ...
Auch, wenn der Markt schon gesättigt ist, kann man noch ganz nach oben kommen. Angenommen, man startet ganz unten, hat aber den ultimativen religiösen Motivationsblabla drauf. Nun spricht sich das herum. Andere Vertriebler auf unterster Stufe bekommen das mit und wechseln die Upline zu dir. Plötzlich hast du eine Downline und die anderen auf Stufe 2 verlieren ihre Downline. Diese sind nun auch wieder auf Stufe 1, also überlegen sie auch zu dir zu wechseln. Langsam steigst du auf...daniel5959 hat geschrieben: ↑31.05.2020, 00:10 Was nützen diese Kriterien, wenn die wenigen guten oberen Positionen der Pyramide schon vorher besetzt werden und für die große Masse der MLM-Vertrieblern nur die vielen unteren Steine im Wüstensand übrig bleiben?
... hoffentlich wacht einer so langsam aus seinen Träumen auf.entroserv hat geschrieben:Langsam steigst du auf...
Hoer doch auf mit dem unsinn! Meine eltern hatten schon in den 90ern bei Amway mitgemacht, natuerlich auch mit motivationsveranstaltungen im klubhaus nach genau dem selben schema. Wenn man deren aussagen von damals geglaubt hat, dann muestten ja alle teilnehmer von damals inzwischen millionaere sein! Natuerlich ist nichts von dem eingetreten, die selben leute leben noch genauso wie damals, fahren immer noch ein 20 jahre altes auto und leben von ihrer knappen rente. Die leute haben lediglich ihre spuehlmittel zu einer viel teuren marke gewechselt, ihre zeit auf werbeverkaufsveranstaltungen verschwendet und all ihre freunde mit MLM vergrault. Alles waehrend diese abzocker immer ihren traum vom grossen geld unter ihre nase gehalten haben.