registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Warum so wenig MLM hier im Forum?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
entroserv
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 48
Registriert: 01.09.2019, 13:59

Beitrag entroserv » 30.05.2020, 18:22 Warum so wenig MLM hier im Forum?

Aber beim online-Kauf entfällt ja auch das gute Gefühl, das Verkaufsgespräch, die individuelle Beratung etc. Im MLM gibt es oft mehrmals pro Woche Video-Konferenzen und weitere Feelgood-Veranstaltungen. Das ist auch ein Mehrwert, den man mit bezahlt. Im MLM ist das Produkt eben nicht so wichtig. Mindset, Motivation, Teamgeist, Zusammengehörigkeitsgefühl und Zugehörigkeit zu einer auserwählten Elite stehen im Vordergrund. Es ist eben sowas wie eine Kirche.

In vielen YouTube-Videos kommen sehr erfolgreiche Networker zu Wort. Oft waren sie schlecht in der Schule, aufmüpfig, haben die Lehrer und den Lernstoff in Frage gestellt, oft geschwänzt, hatten Problem sich Autoritäten unterzuordnen, sind lieber auf Partys gegangen als in die Schule. Sie hatte also alle Eigenschaften einer gescheiterten Existenz und nur durch Network-Marketing wurden sie extrem erfolgreich. Wenn Network-Marketing verboten wäre, was würden Torben Platzer, Dirk Kreuter, Marco Wiebelt, Tobias Beck heute machen? Möglicherweise wäre ihr Potenzial verloren gegangen und sie würde heute bei McDonalds das Klo putzen?

Anzeige von: