registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Ungültige Zugriffe große Katastrophe

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Hanzo2012
Community-Manager
Community-Manager
Beiträge: 2004
Registriert: 26.09.2011, 23:31

Beitrag Hanzo2012 » 04.05.2020, 15:39 Ungültige Zugriffe große Katastrophe

Ja, stimmt.
Blockierst du ganze Länder?

Anzeige von:

Personal Branding mit ABAKUS:
  • Höhere Glaubwürdigkeit
  • Hervorhebung Ihrer Kompetenz
  • Stärkung Ihrer Alleinstellungsmerkmale
  • Abhebung von Namensvettern
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
0511 / 300325-0

supervisior
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2245
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 04.05.2020, 21:14 Ungültige Zugriffe große Katastrophe

Hanzo2012 hat geschrieben:
04.05.2020, 15:39
Ja, stimmt.
Blockierst du ganze Länder?
Ja, CN,RU,BR,IN

Hanzo2012
Community-Manager
Community-Manager
Beiträge: 2004
Registriert: 26.09.2011, 23:31

Beitrag Hanzo2012 » 04.05.2020, 21:44 Ungültige Zugriffe große Katastrophe

Dann hast du wohl nur deutschsprachige Seiten, oder?

supervisior
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2245
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 04.05.2020, 21:51 Ungültige Zugriffe große Katastrophe

yepp, wie kommst Du zu dieser Schlussfolgerung?

Hanzo2012
Community-Manager
Community-Manager
Beiträge: 2004
Registriert: 26.09.2011, 23:31

Beitrag Hanzo2012 » 04.05.2020, 21:57 Ungültige Zugriffe große Katastrophe

Wenn du englischsprachige Seiten hättest (was die wahrscheinlichste Sprache wäre, wenn es nicht nur Deutsch wäre), wäre es eine schlechte Idee indischen Traffic zu blockieren. Und auch in China und Russland gibt's sicherlich einige Leute, die der englischen Sprache mächtig sind. ;)

Anzeige von:

Content Marketing Strategie von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

supervisior
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2245
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 04.05.2020, 22:07 Ungültige Zugriffe große Katastrophe

Hm, ich könnte noch viel mehr Länder blocken, andererseits aber auch mal die aktuell geblockten wieder entblocken. Ich hab die Länder nicht dauerhaft geblockt, sondern mache das von mehr oder weniger aktuellen Gegebenheiten ("Bedrohungslage", "Spammer", usw.) abhängig. Trotz alledem kann ich Deiner Logik nicht folgen, was Sprache mit Land und Blocken zu tun haben soll? Wenns nach der Sprache ging, dürfte ich überhaupt nichts blocken, da ich viel mit USA kommuniziere, sodass Deine Logik dann eher greifen würde, aber auch nicht wirklich wegen der Sprache.

Nichtsdestotrotz, demnächst muss ich sowieso alle Länder komplett und dauerhaft entblocken, wenn ich mit Litecache -> Litespeed -> Lichtgeschwindigkeitsserver an den Start gehe. ;)

Hanzo2012
Community-Manager
Community-Manager
Beiträge: 2004
Registriert: 26.09.2011, 23:31

Beitrag Hanzo2012 » 04.05.2020, 22:31 Ungültige Zugriffe große Katastrophe

Meine Logik: Wenn du nur deutschsprachige Seiten hast, hast du vermutlich kaum "gutartigen" Traffic aus Ländern außerhalb von Deutschland, Österreich und Schweiz. Dann könnte man tatsächlich viele "Schurkenstaaten" komplett sperren.
Sobald du aber eine englischsprachige Seite hast, ist dein Publikum international, und du musst mit gutartigem Traffic aus quasi allen Ländern rechnen. Wenn du die dann sperrst, entgehen dir Besucher/Einnahmen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag