registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Ads: Kosten per Klick senken

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
Feuer2020
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 02.04.2020, 07:05

Beitrag Feuer2020 » 02.04.2020, 07:09 Google Ads: Kosten per Klick senken

Hallo zusammen,

ich nutze zum ersten Mal Google Ads, um auf die Dienstleistung meiner kleinen Firma aufmerksam zu machen. Leider gelingt es mir nicht, die Kosten per Klick zu setzen oder auch nur den Kampagnentyp zu ändern.

Ich bin schon mehrmals auf den "Fortgeschrittenen"-Modus gegangen, habe alles mögliche durchgeklickt, aber leider keine Einstellungsmöglichkeit gesehen bzw. diese hat nicht funktioniert :oops: Wenn ich dort eine Kampagne im Fortgeschrittenenmodus auswähle, auf "Bearbeiten" klicke, um die "Gebotsstrategie" zu ändern, wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt:

"Die Bulk-Bearbeitung von Gebotsstrategien ist nicht verfügbar. Alle ausgewählten Kampagnen müssen auf derselben Seite zu sehen sein. Lassen Sie sich dazu einfach in der Kampagnentabelle mehr Zeilen anzeigen."

Ich wäre euch daher für eine kurzen Hinweise sehr dankbar, wo ich die Kosten per Klick einstellen kann!

Dankeschön und viele Grüße!
Feuer2020

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


ChrPenseler
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 09.04.2020, 19:32

Beitrag ChrPenseler » 09.04.2020, 21:15 Google Ads: Kosten per Klick senken

Hallo Feuer,

kannst du mal prüfen, welchen Kampagnen-Typ du angelegt hast? Wenn es eine Smarte Kampagne ist, dann lässt sich das leider nicht mehr ändern. Ich empfehle dir zu Beginn eine "einfache" Search-Kampagne anzulegen. Dort kannst du das Gebotsmodell auf manueller CPC stellen.

Viele Grüße
Christian

Feuer2020
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 02.04.2020, 07:05

Beitrag Feuer2020 » 10.04.2020, 08:32 Google Ads: Kosten per Klick senken

Hallo Christian,

besten Dank, dass war tatsächlich mein Fehler, ich hatte eine "Smart"-Kampagne angelegt.

Vielen Dank und dir schöne und gesunde Ostern!
Feuer

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag