wenn überhaupt dann aber nur zwei ebenen
in deinem beispiel wäre es --->
armbanduhren/quarzuhren/
alles andere mit facettensuche.
Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
wenn überhaupt dann aber nur zwei ebenen
Dann würde ich aber auch die Struktur entsprechend diesem Suchverhalten aufbauen und zu einem Aufbau wie in Schaubild 2 raten. Im Spagat zwischen Nutzern und Suchmaschinen würde ich immer primär für die Nutzer entscheiden. Was hilft mehr Traffic über eine für Suchmaschinen optimale Gestaltung, wenn am Ende die Conversionrate sinkt, weil unerfahrene Nutzer sich auf der Seite verzetteln und nichts kaufen.hoja hat geschrieben: ↑25.02.2020, 11:18 Tatsächlich handelt sich (anders als bei Quarzuhren) um Produkte mit deutlich geschlechtsspezifischem Suchverhalten. Produkte für Damen, Herren und Kinder unterscheiden sich sehr stark. Das Suchvolumen keyword + kinder / damen ist mitunter deutlich höher als das Keyword ohne Geschlechtsspezifikation.
Danke Vegas,