registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Informations-Architektur: Menü Optimierung Webshop

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
hoja
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 83
Registriert: 24.07.2016, 11:34

Beitrag hoja » 25.02.2020, 12:34 Informations-Architektur: Menü Optimierung Webshop

supervisior hat geschrieben: 25.02.2020, 12:15 Sorry, aber ich muss Deinen gesamten letzten Ausführungen widersprechen.
Widerleg mich gern Punkt für Punkt :o)
supervisior hat geschrieben: 25.02.2020, 12:15 ...aber es scheint an Hand Deiner Argumentation so zu sein, was es eigentlich unmöglich macht Dich auf einen anderen Lösungsweg zu bringen.
Mir war der Ansatz sehr umfassend mit Filtern zu arbeiten bereits bekannt. Tatsächlich halte ich ihn (bezogen auf unser Sortiment und unsere Kundenstruktur) für ungünstig. Meine Frage bezog sich auf das Vorgehen bei der Geschlechterfilterung via Menü und nichts sonst.

Ich habe verstanden, dass Du meinen Ansatz recht vehement für verfehlt hältst. Für mich ist nicht ersichtlich, wieso Filtern per Menü "Regaldenken" (=überkommen, oldschool) ist, aber das ungewöhnlich frühzeitige Einbinden einer visuell komplexen und mobil bildschirmfüllenden Filterung (→ andere Form von Menü) der Kundenerwartung maximal entspricht.

Anzeige von: