registrieren registriertes Mitglied

Anzeige

Anzeige

Regionale Backlinks mit eigenem Google Ranking

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
dieguito
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag dieguito » 27.01.2020, 22:44 Regionale Backlinks mit eigenem Google Ranking

Hallo zusammen,

Ich nutze Backlinks von meinem eigenen Projekt.https://industrieseite.de/verzeichnis

Schlechte Erfahrungen habe ich damit nicht gemacht, dier Content erreicht meist ein eigenes Ranking. Aber über den echten Nutzen bin ich mir auch nicht recht schlüssig. Was haltet ihr von diesen Backlinks?

Anzeige von:

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

daniel5959
PostRank 9
PostRank 9
Beitrag daniel5959 » 28.01.2020, 02:53 Regionale Backlinks mit eigenem Google Ranking

Hallo,

>> Content erreicht meist ein eigenes Ranking. Aber über den echten Nutzen bin ich mir auch nicht recht schlüssig.

so ein Blabla kann auch nur Googles Algo gefallen - für Besucher ist es im Grunde nutzlos.

daniel5959 :)
FindeLinks.de - gute Infoseiten, redaktionell geprüft!

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beitrag hanneswobus » 28.01.2020, 11:58 Regionale Backlinks mit eigenem Google Ranking

dieguito hat geschrieben:
27.01.2020, 22:44
Hallo zusammen,

Ich nutze Backlinks von meinem eigenen Projekt.https://industrieseite.de/verzeichnis

Schlechte Erfahrungen habe ich damit nicht gemacht, dier Content erreicht meist ein eigenes Ranking. Aber über den echten Nutzen bin ich mir auch nicht recht schlüssig. Was haltet ihr von diesen Backlinks?
Nichts.
Grund: Backlinks sind interessant, wenn über Linkspender Traffic kommt UND Linkspender für die Befriedigung v. Bedürfnissen genutzt werden.

Also ...

dieguito
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag dieguito » 28.01.2020, 12:05 Regionale Backlinks mit eigenem Google Ranking

daniel5959 hat geschrieben:
28.01.2020, 02:53

>> Content erreicht meist ein eigenes Ranking. Aber über den echten Nutzen bin ich mir auch nicht recht schlüssig.

so ein Blabla kann auch nur Googles Algo gefallen - für Besucher ist es im Grunde nutzlos.
das stimmt, das sind natürlich entsprechende Texte.

Über die Qualität von Texten kann man ohnehin streiten. Neulich wollte ich Laminat verlegen und habe entsprechend gegoogelt. Es gibt schon nützliche Treffer, Content als Rankingfaktor funktioniert auf jeden Fall.
Aber die auf >150 Worte aufgeblähten Texte sind nutzlos und sogar eher lästig.

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag swiat » 28.01.2020, 12:55 Regionale Backlinks mit eigenem Google Ranking

hanneswobus hat geschrieben:
28.01.2020, 11:58

Nichts.
Grund: Backlinks sind interessant, wenn über Linkspender Traffic kommt UND Linkspender für die Befriedigung v. Bedürfnissen genutzt werden.

Also ...
Linkverkäufer die nutzlose Links von versteckten Unterseiten oder Subdomains vom Stern, Focus und Spiegel für mehr als 1000 Euro/Stück verkaufen, sehen das anders. :D

Die Wahrheuit liest man hier aber eher selten.
Was haltet ihr von diesen Backlinks?
Billiglink, richtig eingesetzt wirken sie aber, wie du ja selber weißt.
Übrigens kann jeder künstliche Link schädlich sein, auch wenn manche Links xxxx Euro kosten, wie hier von mir angedeutet. Google sollte viel mehr gegen Linkkauf vorgehen, bzw LInkaufbau überhaupt

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Anzeige von: