Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS SEO Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.


Anzeige

Was ist eigentlich mit Google los?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Tomasso
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 903
Registriert: 17.11.2006, 17:31

Beitrag von Tomasso » 23.01.2020, 17:03

Hab gerade mal nach Städtetrip Bergamo Sehenswürdigkeiten gesucht. Was mir da Google aber an Ergebnissen präsentiert ist schon ziemlich dämlich. Auf der ersten Seite gings ja noch. Dann zig mal Pinterset, dann gings nach Mailand, ok liegt ja noch in der Nähe. Aber wenn ich nach Nürnberg will dann interessiert mich München nicht!

Weiter nach Breslau, Bremen, London, Norditalien (ist zumindest das gleich Land bzw. die Gegend), dann nach Paris, Varese usw. War also in der ganze Welt unterwegs nur nicht da wo ich eigentlich hin wollte :lol:

Das erwarte ich nicht wenn ich nach Bergamo reisen möchte. Hab jetzt nicht andere Städte versuchte. Das hat mir schon gelangt. Aber was soll der Scheiß. Es gibt hunderte gute Seiten zum Theme Sehenswürdigkeiten Bergamo und dann wird so ein Käse serviert.

Da langt es teilweise schon wenn Bergamo irgendwo im Text einmal im Artikel auftaucht. So in der Art könnte Sie auch interessieren: Städtetrip nach Wuhan :wink: und das Teil rankt dann schon.

Dachte immer Google hat so eine tolle KI :scrambleup: Aber ich hasse es wenn Google mir etwas liefert was ich überhaupt nicht suche. Och in Bergamo ist das Wetter nicht so dolle, versuch es doch mal in London oder Timbuktu!

Ist das bei anderen Themen auch so extrem?

Anzeige von: