registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Google testet Traffic aus!?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
johen
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 80
Registriert: 07.12.2012, 23:28

Beitrag johen » 09.12.2019, 23:43 Google testet Traffic aus!?

Hallo,
was mir seit einiger Zeit auffällt ist, dass Google meine Seite mit Traffic austestet und wenn ich z.b. zum ersten Mal die Marke von 300 Besuchern erreiche, ich diese Besucherzahl in den kommenden Tagen leichter erneut erreiche. Es wird langsam aber stetig immer mehr Traffic. Ich mache keinen Linkaufbau und habe auch keine Backlinks.
Normalerweise gibt's die meisten Besucher/Käufer immer Sonntags, aber heute ist Montag und ich habe nochmal 30 User mehr als gestern. Habt ihr ähnliches beobachtet!?
2TB LIFETIME CLOUD-SPEICHER >>> 2TB Cloud-Speicher für einmalig 350€ <<<

Anzeige von: