registrieren registriertes Mitglied

Anzeige

Google testet Traffic aus!?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
johen
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag johen » 09.12.2019, 23:43 Google testet Traffic aus!?

Hallo,
was mir seit einiger Zeit auffällt ist, dass Google meine Seite mit Traffic austestet und wenn ich z.b. zum ersten Mal die Marke von 300 Besuchern erreiche, ich diese Besucherzahl in den kommenden Tagen leichter erneut erreiche. Es wird langsam aber stetig immer mehr Traffic. Ich mache keinen Linkaufbau und habe auch keine Backlinks.
Normalerweise gibt's die meisten Besucher/Käufer immer Sonntags, aber heute ist Montag und ich habe nochmal 30 User mehr als gestern. Habt ihr ähnliches beobachtet!?
2TB LIFETIME CLOUD-SPEICHER >>> 2TB Cloud-Speicher für einmalig 350€ <<<

Anzeige von:

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beitrag hanneswobus » 09.12.2019, 23:45 Google testet Traffic aus!?

johen hat geschrieben:
09.12.2019, 23:43
Hallo,
was mir seit einiger Zeit auffällt ist, dass Google meine Seite mit Traffic austestet und wenn ich z.b. zum ersten Mal die Marke von 300 Besuchern erreiche, ich diese Besucherzahl in den kommenden Tagen leichter erneut erreiche. Es wird langsam aber stetig immer mehr Traffic. Ich mache keinen Linkaufbau und habe auch keine Backlinks.
Normalerweise gibt's die meisten Besucher/Käufer immer Sonntags, aber heute ist Montag und ich habe nochmal 30 User mehr als gestern. Habt ihr ähnliches beobachtet!?
Könnte eine Botwelle sein. Ich beobachte sowas öfters mal u. - naja - näheres kann man ohnehin nur im Livebetrieb begutachten.

Shredder
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag Shredder » 10.12.2019, 17:06 Google testet Traffic aus!?

Ich hatte unlängst einen Bot Tsunami. Hab lange gebastelt um einen Deich zu errichten. Das war eine gelbe Welle aus China.

lahntec(Tim)
PostRank 1
PostRank 1
Beitrag lahntec(Tim) » 10.12.2019, 20:17 Google testet Traffic aus!?

Sollten es Bots sein, dann müsste sich das ja an den Tagen an einer deutlich schlechteren CR auszeichnen. Ein Bot durchläuft ja nur deine Seite, erzielt aber keine Abschlüsse.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag