registrieren registriertes Mitglied

Anzeige

Anzeige

Wo Projektpartner finden?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Katamarakt
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag Katamarakt » 25.11.2019, 10:03 Wo Projektpartner finden?

Hi,

ich such einen Projektpartner und würde mich mal interessieren wo ich da am besten suche, kennt ihr seiten? Fiverr scheint mir zu unzuverlässig...

Ich hab mal meine Anzeige verfasst:

Hallo,

ich suche jemanden der sich seriös ein online Geschäft aufbauen will, ich werde das auch wieder bin aber gesundheitlich etwas angeschlagen, darum dachte ich mir man könnte ja gemeinsam was machen. Ich schreibe an Büchern, die gehören Kontrolle gelesen und lektoriert, ich hab auch noch einen online Shop für den Werbung gemacht gehört und 2 weitere Projekte die dann folgen. 

Ich sag mal 6-8 Stunden müsste ein Partner pro Tag schon aufwenden, dafür ist dann ein gutes Leben mit passiven Einkommen möglich. Andererseits kann ich auch, wenn es bei mir mal geht, bei Sachen helfen die in meinem Schwerpunkt liegen. Das ist insb Werbetexten, Online-Shops aufbauen.

Ich würde vor einen "fixen Vergabe" erstmal gerne 1-2 Probemonate machen um zu sehen wie es klappt, Referenzen sind nicht unbedingt notwendig, aber ein gewisser Wille schon. Motivationscoach kann ich keinen spielen, die Motivation muss als schon da sein.

Achja, mit Seo habe ich auch Erfahrung, aber da kamen nur einige hunderter im Monat rum, also auch eher nicht existent, das nur btw. Das läuft aber, zumindest für mich, zu langsam und lässt sich schlecht skalieren. Da würde ich nur was machen, wenn du entsprechende Projekte/ Ahnung hast, 

lG

Anzeige von:

Personal Branding mit ABAKUS:
  • Höhere Glaubwürdigkeit
  • Hervorhebung Ihrer Kompetenz
  • Stärkung Ihrer Alleinstellungsmerkmale
  • Abhebung von Namensvettern
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
0511 / 300325-0

arnego2
PostRank 9
PostRank 9
Beitrag arnego2 » 25.11.2019, 12:51 Wo Projektpartner finden?

Katamarakt hat geschrieben:
25.11.2019, 10:03

Ich würde vor einen "fixen Vergabe" erstmal gerne 1-2 Probemonate machen um zu sehen wie es klappt, Referenzen sind nicht unbedingt notwendig, aber ein gewisser Wille schon. Motivationscoach kann ich keinen spielen, die Motivation muss als schon da sein.
Aha und was hat der Partner denn von seinen Einsatz?
Nehmen wir mal an ich mache mit, und in 2 Monaten sieht man dann es funktionieren kann und es kommt zu einer Trennung?
Arnego2 <Webseiten Umbau ab 80 Euro>

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beitrag swiat » 25.11.2019, 12:58 Wo Projektpartner finden?

Xing
Facebook-Gruppen
Einfach wird das nicht ...
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beitrag hanneswobus » 25.11.2019, 13:43 Wo Projektpartner finden?

Ich vermisse:
- klare Geschäftsbeschreibung
- klare Beschreibung der Vorstellungen zu (a) Umsatz, (b) Markt, (c) Wettbewerb, (d) Vertragswerke
Weil ich hier nichts sehe, denke ich:
- Über was will man hier diskutieren?
- Häh?
- ...

Nichts für ungut, aber ich fühle mich durch sowas, als erwachsener Mann mit Erfahrungen, nicht unbedingt angesprochen. Mir ist es da völlig egal, ob du gesundheitliche Probleme hast u. ich meine, dass diese Information niemanden etwas angehen. Weiter: allein der Verweis auf Gesundheit+angeschlagen lässt in mir die Vermutung aufkeimen, dass DU hier mit der Emotionalität arbeiten möchtest.
Ich habe hier ja eine Geschäftspartnerin u. 2 externe Geschäftspartner. Die mag ich, die haben sich hier etabliert u. wenn die krank sind, kümmere ich mich. Dich kenne ich nicht ... verstehst?

Der Verweis auf Probemonate ist ebenfalls lächerlich.
Ich sehe keine professionelle Vorstellung Deiner Geschichte u. Du erwartest Probemonate? Wie sind die eigentlich entlohnt?

Ich würde das Gesuch in irgendeinem Kleinanzeigenportal absetzen, jedoch nicht in einem Forum, wo sich durchaus erfahrene u. erwachsene Personen gelegendlich herum treiben.

Hi,

ich such einen Projektpartner und würde mich mal interessieren wo ich da am besten suche, kennt ihr seiten? Fiverr scheint mir zu unzuverlässig...

Ich hab mal meine Anzeige verfasst:

Hallo,

ich suche jemanden der sich seriös ein online Geschäft aufbauen will, ich werde das auch wieder bin aber gesundheitlich etwas angeschlagen, darum dachte ich mir man könnte ja gemeinsam was machen. Ich schreibe an Büchern, die gehören Kontrolle gelesen und lektoriert, ich hab auch noch einen online Shop für den Werbung gemacht gehört und 2 weitere Projekte die dann folgen. 

Ich sag mal 6-8 Stunden müsste ein Partner pro Tag schon aufwenden, dafür ist dann ein gutes Leben mit passiven Einkommen möglich. Andererseits kann ich auch, wenn es bei mir mal geht, bei Sachen helfen die in meinem Schwerpunkt liegen. Das ist insb Werbetexten, Online-Shops aufbauen.

Achja, mit Seo habe ich auch Erfahrung, aber da kamen nur einige hunderter im Monat rum, also auch eher nicht existent, das nur btw. Das läuft aber, zumindest für mich, zu langsam und lässt sich schlecht skalieren. Da würde ich nur was machen, wenn du entsprechende Projekte/ Ahnung hast, 

lG

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag hanneswobus » 25.11.2019, 13:46 Wo Projektpartner finden?

Setze doch Vorkasse mit einem mittleren vierstelligen Betrag an u. sichere Dir die Zugriffsrechte auf alle Sachen, die da entstehen. Ich würde da übrigens auch alle Unterlagen anfordern, wo der TE die Hosen runter lässt ... nur aus Prinzip.

Übrigens.
Sowas taucht bei mir immer mal wieder als "Anfrage" oder "Partnerschaft" auf u. da sage ich:
-> Klar, wenn:
(a) Eine Ltd. gegründet wird u. ich die Shares bekomme
(b) Die Shares frei handelbar sind
(c) Ich über sämtliche Geschäftsentscheidungen zu XYZ % mitbestimme

Das hat einmal in den letzten 13 Jahren funktioniert u. mir sogar Kontakt + Zugriff auf ziemlich gute Budgets erlaubt.

arnego2 hat geschrieben:
25.11.2019, 12:51

Aha und was hat der Partner denn von seinen Einsatz?
Nehmen wir mal an ich mache mit, und in 2 Monaten sieht man dann es funktionieren kann und es kommt zu einer Trennung?

Anzeige von: