registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

stolperhaftes erscheinen bei google

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
KEYBOU
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 07.09.2019, 19:57

Beitrag KEYBOU » 24.10.2019, 20:56 stolperhaftes erscheinen bei google

Hallo und guten Abend!

Ich verliere mittlerweile meine Motivation und die Gedult!
Ich bin verzweifelt am versuchen das meine Webiste wenigstens in den Top 100 für das Keyword "Bilderrahmen Holz" erscheint. Leider ist das der Fall (siehe Bild von der GSC):
Unbenannt.png
Unbenannt.png (40.38 KiB) 1965 mal betrachtet
Ich weis nun nicht mehr was ich tun soll oder woran es scheitert.

Ich habe es auch schon eine weile ruhen lassen aber es passiert nix! nicht mal in den top 200..

Ich weis das der Content derzeit nicht wirklich der beste ist und darauf müssen wir nicht eingehen :D
Einen wirklichen Backlink aufbau besteht ebenfalls noch nicht.
Aber trotz allem dessen rankt die andere Unterseite auf Platz 30..

keybou.de/17-bilderrahmen-holz


Ich bin über jeden Tipp oder Ratschlag Dankbar!

Anzeige von: