Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Ich glaube sie spiegelt die Ersten Organischen Resultate in Reihenfolge.Michi1 hat geschrieben: 26.09.2019, 13:20 Denn sie Leiste spiegelt NICHT die organischen Suchergebnisse wieder?
Gruß
M
War auch mein Gedankemwitte hat geschrieben: 02.04.2020, 10:43 Basiert m.W. nach auf einer EU-Entscheidung dass Google da andere Portale anzeigen muss
Ja genau -- bezahlt ist das nicht und um die Marktmacht nicht zu missbrauchen müssen da eben auch andere Portale angezeigt werden damit Du, wenn Google Dich nicht listet dann wenigstens über die anderen Portale gefunden werden kannst.staticweb hat geschrieben: 02.04.2020, 18:56 Bezahlte Anzeigen müssen kenntlich gemacht werden, so dass in diesem Fall nicht davon auszugehen ist. Die wollen wahrscheinlich nur die großen Portal (noch) nicht ganz vergraulen mit ihren verticals.
Nein, definitiv nicht!staticweb hat geschrieben: 03.04.2020, 16:17 Google kann schon erkennen ob auf der Seite Reisen verkauft/angeboten werden oder ob es nur Reiseberichte o.ä. zu dem Suchwort gibt.
1. und nein es ist nicht die organische Reihenfolge vertretenstaticweb hat geschrieben: 03.04.2020, 11:15 > Wonach Google die Portale auswählt, die angezeigt werden, weiß ich nicht
Sind scheinbar in der Reihenfolge der organischen Suchergebnisse angeordnet. Gerade mal kurz getestet.
Alles was kein Portal ist wird dabei herausgefiltert.