registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Google Penalty auch Seitenübergreifend?

Alles über Google diskutieren wir hier.
Molzer
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 02.06.2019, 02:38

Beitrag Molzer » 02.07.2019, 14:18 Google Penalty auch Seitenübergreifend?

Hallo, ich habe noch nie ernsthaft seo versucht. Ich nehme an ich werde am anfang viele fehler machen. Wie ist es, wenn es z. b. probleme mit duplicate content gibt? Dann könnte google die seite abstrafen. Woher weiß google wer die seite erstellt hat?

Könnte es sein, dass google sich den ersteller irgendwie merkt, und auch die restlichen/ späteren seiten des selben erstellers genauer kontrolliert oder sogar pauschal abstraft (weil sie eben von selben ersteller stammen und google ihm etwas negatives unterstellt). Wie bei amazon (als verkäufer/ affiliate), wenn man bei denen auf ner schwarzen/ grauen Liste steht kriegt man auch probleme, soweit ich weiss…bis hin zum vollständigen account-ban, ohne die möglichkeit jemals wieder einen account zu erstellen.

Und noch mal zum duplicate content: kann man in der google search console sehen, dass google etwas als duplicate content auffasst? Danke

Anzeige von: