Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Du hast also alles gemacht was man Onpage machen kann. Und Offpage was ist da gelaufen? Sind überhaupt alle Seiten im Index?nc-icdenisu@netcologne.de hat geschrieben: Kurz was zu meinem Projekt
Mein Webshop jetzt, laufend unter einer gewöhnlichen (ASCII) Domain auf Basis Shopware 5, ist inzwischen ~10 Tage live.
Keiner meiner Seiten rankt unter den ersten 100 Seiten.
Dabei habe ich für alle Produkte im Webshop individuellen Content. Selbstverständlich habe ich auch an alle SEO Basic-Maßnahmen gedacht und jede SERP zufriedenstellend zusammengeschrieben.
Mit diversen SEO-Tools auch bereits getestet. Die Ergebnisse der Tools zeigen wenige Fehler an.
Ursprünglich was anderes im Kopf gehabt. Aber merke gerade, dass das kein Sinn macht.Tomasso hat geschrieben:Warum sind deine Kategorieseiten auf nofollow?nc-icdenisu@netcologne.de hat geschrieben: Meine Kategorieseiten sind auf index,nofollow und die eigentlichen Produktseiten auf index,follow.
aber auch nur, weil google so lahm is, vertraut nicht sofort jeder webseite.Vegas hat geschrieben:langfristiger Prozess.