registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Duplicate Content in Presseverteiler

Alles über Google diskutieren wir hier.
eroninfo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 06.04.2017, 16:13

Beitrag eroninfo » 06.05.2019, 14:35 Duplicate Content in Presseverteiler

Guten Tag,

es gibt ja bekannterweise haufenweise Presseverteiler bzw. Presseportale (z.B. openpr.de). Nur wenige sind gut.

Nun habe ich 2 gute Presseportale gefunden, die theoretisch über einen Verteiler abgedeckt werden können. D.H ich erstelle einen Artikel, der auf beiden Portalen erscheint.
Ich überlege jedoch noch wegen dem Aspekt "Duplicate Content", da auf beiden Seiten exakt der selbe Artikel angezeigt werden würde.

Wie seht ihr das? Ist das in diesem Fall unbedenklich? Der Link soll ja einen Vorteil bringen ...

Gruß Chris

Anzeige von: