registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wordpress mit Demo Daten befüllen

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
supervisior
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2240
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 04.05.2019, 15:40 Wordpress mit Demo Daten befüllen

So hier mal ein Update zum eigentlichen Thema.

Ich spiele mich gerade mit dem Import und bin mittelschwer am verzweifeln, wenn man dieses AllImport Plugin verwendet. Meinen ersten Versuch habe ich mit einem XML File gemacht und war etwas verwöhnt vom Import bei anderen Applikationen, aber selbst bei 10.000 Einträgen könnte ich einen 14-tägigen Urlaub machen bis der Import fertig ist. Mit csv gehts zwar etwas schneller, aber selbst damit wäre noch ein 7-tägiger Trip nötig. Wäre es nicht so mühsam könnte ich in der gleichen Zeit die Beiträge händisch eintragen, zefünferl....

Anzeige von: