Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Warum sollte ich da was umprogrammieren. Ich mache den Import für eine einmalige Sache und dann nie wieder. Da ist der direkte Weg über die Datenbank der einfachste und schnellste. Da alle Import Plugins diesen Flaschenhals haben und Du meinst, dass das der Kompatibilität dienen würde, kann ich aber nicht mir teilen. Vielmehr ist es so, dass man sich Arbeit ersparen wollte und man einfach was vorhandenes nutzt in dem Glauben, dass am Ende schon das Gleiche rauskommen wird. Das ist so typische Programmierer-Ideologie. Bloß nix zu viel machen.... (Einmal zum Rundumschlag ausgeholt. )staticweb hat geschrieben:> Alle Import Plugins sind nicht autark, sondern nutzen Funktionen aus WP, die eigentlich dafür gedacht sind Posts oder was auch immer zu erstellen und eben diese sind nicht dafür gedacht einen Massen Import zu machen.
Das ist auch sinnvoll damit das Plugin bei neuen WordPress Versionen kompatibel bleibt.
> Der entscheidende Haken ist dabei eine Funktion, die vor dem Speichern eines neuen Beitrags überprüft, ob der Beitrag nicht vielleicht schon besteht und vergleicht dann die halbe Datenbank mit dem aktuellen Beitrag.
Da du den Flaschenhals bereits gefunden hast, musst du die Funktionalität nur noch anpassen und vorher sicherstellen, dass es keine Duplikate gibt.