Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
das heisst, die wiederkehrenden besucher sind dann bei 80% ?supervisior hat geschrieben:@Lyk
Du lässt Dich da in die Irre leiten. Wenn Du die Seite aufrufst und Dich dann still verhältst, bzw. das Browser Fenster minimierst oder den Tab wechselst, zeigt Dir GA immer noch an, dass Du auf der Seite wärst. De facto bist Du das aber nicht mehr oder gerade nicht. Passiert nichts auf der Seite beendet GA die Sitzung nach x Sekunden und das egal, ob du noch auf der Seite bist oder nicht, wenn Du nichts auf der aufgerufenen Seite machst. GA braucht eine Nutzer Aktivität, um feststellen zu können, ob Du noch auf der Seite bist.
Dieser Logik kann ich jetzt nicht folgenLyk hat geschrieben: das heisst, die wiederkehrenden besucher sind dann bei 80% ?
Lyk hat geschrieben: wenn ich 2 mins nichts mache z.b weil ich lese, danach eine andere seite innerhalb der webseite anklicke müsste GA mich als wiederkehrende besucher tracken.
das kann ich mir aber nicht vorstellen. hätte er ja 80% haben müssen nach eurer logik.
ja weil 80% unter 10 sec. sind.supervisior hat geschrieben: Also ein ganz normales Geschehen, aber wie Du das mit den besagten 80% in Verbindung bringst, entzieht sich meinem Verständnis.
ich hab da auch ne andere meinung zu.supervisior hat geschrieben:Ich erzähls Dir aber gern noch mal, wenns denn sein muss?
ich biete diese art an dienstleistung nicht an. bin eher als berater unterwegs und wenn ich was annehme, dann nur auf erfolgsbasis.supervisior hat geschrieben: Wer es nicht besser weiß für den Du hast sicherlich das beste Verkaufsargument Deine Dienstleistung überzeugend an den Mann/die Frau zu bringen!