Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Klingt für mich aber ganz anders:Lyk hat geschrieben:er hat doch rankingprobleme
Lollipop hat geschrieben:@Lyk: Meine Seiten sind gut aufgestellt. Sie ranken gut (wobei sie auch etwas Federn lassen mussten bei den Updates zwischen Sept. und Nov., aber das ist ein anderes Thema, da die gemessenen Werte schon lange gleich hoch sind).
du liest nicht das, was zwischen seinen zeilen steht.Hanzo2012 hat geschrieben:
Klingt für mich aber ganz anders:
Würde ich pauschal nicht so sagen.chris21 hat geschrieben:Und dann (und jetzt kommt Lyk ins Spiel) sich fragen, warum bisher 80% der Besucher keine weitere Unterseite aufrufen oder eine andere von GA bereits bisher gemessene Aktion (z.B. externer Link) ausführen. Da besteht durchaus Optimierungsbedarf.
Absolut falsch.Lyk hat geschrieben:jungs, google trackt alles, absolut alles. und das auf jeder einzelnen seite.
die wissen genau was, wo, wie und wann der einzelnen besucher auf der webseite gemacht hat und wie, wann und weshalb der besucher abgesprungen ist.
in der standarteinstellung wird schon sooo viel herausgefiltert, da braucht ihr nicht nochmehr zu filtern um sowas zu analysieren.