Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Nein, er kennt die Seite nicht.staticweb hat geschrieben:> ich bin mit meinen antworten paar schritte voraus.
Weil du die Seite kennst?
Kann man und hätte ich der Vollständigkeit erwähnen sollen, aber das setzt Programmierfähigkeiten voraus. Nevertheless wissen die wenigsten, dass es so was überhaupt gibt und vor allem nicht in GA. Matomo macht das automatisch, ohne Programmierung durch eine winzige Erweiterung im Tracker Codestaticweb hat geschrieben:
Kannst du alles für GA nachbauen und manuell triggern. Genau wie scrolling events.
sag ich doch.supervisior hat geschrieben:
Mittels dieser Heartbeat Funktion werden aus den 10 Sekunden 6 Sekunden und weniger, aber was ist die Ursache dafür? Durch Matomo konnte ich das Phänomen zwar eingrenzen, vieles bleibt aber ungeklärt und man muss mit dem spekulieren, was am nächstliegenden ist.
Nur dass es Lollipop war, der den Thread eröffnet hat. Von ihm haben wir gar nichts mehr gehört.Lyk hat geschrieben:sag ich doch.supervisior hat geschrieben:Mittels dieser Heartbeat Funktion werden aus den 10 Sekunden 6 Sekunden und weniger