registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Website wieder bei google anmelden

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
nils_1309
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 72
Registriert: 26.10.2010, 11:18

Beitrag nils_1309 » 11.12.2018, 08:56 Website wieder bei google anmelden

Hallo Profis :-)

ich hatte vor ca 3 Monaten auf einer meiner Wordpress Websites einen Hackangriff (tausende Spam Mails auf die hinterlegte Adresse geschickt) woraufhin der Provider die Seite vom Netz nahm.

Habe anschl alles gelöscht und neu aufgesetzt.
Die Seite wurde wieder freigeschalten.

Jetzt, wird die Seite bei google aber immer noch nicht angezeigt.Nur auf irgendwlechen chinesischen Seiten?

Wie bekommen ich das wieder hin, dass Sie von google wieder neu indiziert wird?

Es geht um diese Seite:
https://relax-ferienhaus.com/herzlich-willkommen/


Vielen Dank und viele Grüße

Anzeige von:

Content Marketing Strategie von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

web-malocher
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 436
Registriert: 11.08.2015, 09:49
Kontaktdaten:

Beitrag web-malocher » 11.12.2018, 11:23 Website wieder bei google anmelden

Oh ja, das ganze Ausmaß wird deutlich, wenn du "site:https://relax-ferienhaus.com" in die Google-Suche eingibst.

Als erstes würde ich die Seite in der Google Search Console registrieren und dann mal den Google-Bot via "Abruf wie durch Google" über die Seite laufen lassen. Anschließend kannst du auch direkt die URL an den Index senden.

nils_1309
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 72
Registriert: 26.10.2010, 11:18
Wohnort: Laubusch bei Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag nils_1309 » 11.12.2018, 19:49 Website wieder bei google anmelden

Vielen Dank.

ja, üer site: habe ich das gesehen.

Registriert über Google Search Control ist sie jetzt.

Das "Anschließend kannst du auch direkt die URL an den Index senden.
" geht doch nicht mehr ?

oder wo mache ich das?

Viele Grüße

xlb
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 282
Registriert: 13.08.2009, 22:11

Beitrag xlb » 11.12.2018, 21:16 Website wieder bei google anmelden

N'Abend ...
... auf einer meiner Wordpress Websites einen Hackangriff (tausende Spam Mails auf die hinterlegte Adresse geschickt)
Das war aber nur eines deiner Probleme. Wenn man sich eben mit der Site-Abfrage mal grob die Snippets deiner noch indexierten Seiten in den SERPs anschaut (schau auch mal in die Bildersuche!), dann würde ich meinen, dass man dir ziemlich übel mitgespielt hat.
Das "Anschließend kannst du auch direkt die URL an den Index senden." geht doch nicht mehr ? oder wo mache ich das?
Search Console (alte Version): Crawling > Abruf wie durch Google > URL Abrufen und Rendern (abwarten, bis das durchgelaufen ist, dann ...) > Indexierung beantragen (Diese URL und ihre direkten Links crawlen)

Pack die relevanten URLs deiner Seite auch mal in eine (XML)-Sitemap und reich die in der Search Console ein.

Da du auf dieser Seite die Eingabe persönlicher Daten erwartest und um Hackern ihr "Handwerk" zu erschweren, solltest du mal über HTTPS und CSP nachdenken.


Grüße!

Benutzeravatar
arnego2
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1973
Registriert: 23.02.2016, 13:55

Beitrag arnego2 » 11.12.2018, 21:23 Website wieder bei google anmelden

xlb hat geschrieben:Da du auf dieser Seite die Eingabe persönlicher Daten erwartest und um Hackern ihr "Handwerk" zu erschweren, solltest du mal über HTTPS und CSP nachdenken.
Wie kommst du darauf das https eine Webseite sicherer macht vor Hackern?

Nur die Übertragung der Daten ist durch das Zertificate sicherer.
Arnego2 <Webseiten Umbau ab 80 Euro>

Anzeige von: