nils_1309 hat geschrieben:Was würdet Ihr mir empfehlen zu machen?
Du hast aus meiner Sicht nur 2 Möglichkeiten, wobei eigentlich nur 1 in Frage kommt. Selbst wenn Du jetzt vermeintlich alles getan hast, damit "von Dir keine Gefahr" mehr ausgeht, sage ich Dir einen Zeitraum von mindestens 1 Jahr voraus bis Du wieder vertrauenswürdig bist. Einmal abgesehen davon, ist der Name/die URL Deiner Seite "beschmutzt" und das wird Dir noch weit länger als 1 Jahr zum Schaden werden, weißt ja, das Internet vergisst nichts und da können auch schon mal 10 Jahre vergehen. (Nachweislich festgestellt).
So dass Dir jetzt nur 1 Möglichkeit bleibt. Wirf abgeshen vom Content alles in die Tonne und verbrenne es rückstandslos. Geh zu einem anderen Provider und lege Dir einen neuen Namen UND neue Url und ein anderes Layout zu, sodass sich die "Content Length" aller Seiten verändert. Das heißt im Klartext, fange unter neuem Namen nochmal von vorne an, aber übernehme nichts Altes.
Alles andere im Sinne von Aussitzen und hoffen ist gleichbedeutend mit dem Warten darauf, dass Dich das Christkind persönlich besucht, sprich Zeitverschwendung!