Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Die Vermutung läßt sich überprüfen über manuelle Aktionen in der GWT.RaysnZero hat geschrieben:Ich vermute nun, dass die Domain noch immer "beschmutzt" ist
Und zuDomainreinigung dauert bis du die ganzen linkenden Seiten sehen kannst. In den Serverstats geht es normalerweise wesentlich schneller als auf Google zu warten.
-> geschieht das hier: https://www.google.com/webmasters/tools/removals ? Und muss ich das tatsächlich für jede einzelne Unterseite händisch machen? Denn es sind über 300...Ein Expired hatte ein Forum unter der Domain; um den Cache zu reinigen musste man sich bei den Google Product Forum beschweren da der Remove URL nicht funktioniert. 3 Monate hat das gedauert.
Unter Awstats findest du die referring domains die dir einen Link geschenkt haben. Bei Google dauer es zeitweise wesentlich länger.RaysnZero hat geschrieben: -> geschieht das hier: https://www.google.com/webmasters/tools/removals ? Und muss ich das tatsächlich für jede einzelne Unterseite händisch machen? Denn es sind über 300...
Ansonsten bleibt mir wohl nur noch "Abwarten und Tee trinken."
ist nicht schlimm, alle anfänger machen fehler^^RaysnZero hat geschrieben:
ich scheine einen (bösen) Anfängerfehler gemacht zu haben:
das war der fehlerRaysnZero hat geschrieben: ich habe mir vor gut einem halben Jahr eine Expired gekauft (von nem Expired-Händler) mit recht starkem Backlinkprofil (Heise, Wikipedia, usw.)
was für eine quelle?klaus123 hat geschrieben:Hallo Lyk,Lyk hat geschrieben:
backlinks zählen nicht mehr fürs ranking, sind nurnoch für traffic gut.
hast Du eine Quelle?
Typisch für dieses Forum......backlinks zählen nicht mehr fürs ranking, sind nurnoch für traffic gut.
würde ich auch sagen wenn ich durch linkaufbau meine brötchen verdiene^^swiat hat geschrieben:
Typisch für dieses Forum......
stimmt, war da auch noch am lernen... hätte auch ohne die 5 backlinks, die ich selber gesetzt habe funktioniert^^Vegas hat geschrieben: @Lyk: Die Seite war beim Ranking auf Seite 1 sicher nicht komplett linklos, auch auf natürlichem Wege "verdiente" Links sind Links.
So etwas stumpf & flach zu behaupten ist kein sonderlich guter AnfängertippLyk hat geschrieben: backlinks zählen nicht mehr fürs ranking, sind nurnoch für traffic gut.