registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google verkauft gute Pageranks

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
supervisior
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3141
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 11.07.2018, 19:46 Google verkauft gute Pageranks

bluecafe hat geschrieben: Das denke ich auch. Suchergebnisse sind personalisiert. Platz 1 bei dir ist nicht Platz 1 generell.
Das stimmt natürlich, aber auch nicht, weil Google nur dann personalisierte Ergebnisse anzeigen kann, wenn Google etwas über dich weiß. Also erstmal angemeldet sein und keine Einschränkungen bei den Interessen usw. gemacht und auch auch keine Infos über den Standort. Fehlen diese Infos, was ich für meinen Fall ausschließen kann, dann gibts auch keine personalisierten Ergebnisse.

Anzeige von: