registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Personalisiert oder nicht personalisiert?

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
supervisior
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2718
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 05.06.2018, 09:59 Personalisiert oder nicht personalisiert?

@An_Alle, die jenseits des Themenbeitrags kommentieren.

Euch ist schon klar, dass ihr ausnahmslos spekuliert, aber Spekulationen nichts am Problem lösen. Und natürlich dürft ihr Euch "auskotzen", weil die Einnahmen rückläufig sind, aber macht dafür doch ein eigenes "ich-kotz-mich-aus" Thema auf und bleibt hier doch bitte beim Thema! :)

Anzeige von:

SEO Telefonberatung bei ABAKUS:
  • Schnelle & kompetente Hilfe
  • Direkte Kommunikation
  • Fachkundige Beratung
  • Geringer Kostenaufwand
Sprechen Sie uns gerne an:
0511 / 300325-0

Matthews
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 18.09.2017, 09:03

Beitrag Matthews » 05.06.2018, 22:59 Personalisiert oder nicht personalisiert?

FRANKFURT hat geschrieben:Meine Adsense-Einstellungen sind folgende: nutzerbezogene Anzeigen sind ausgeschaltet und die EU-Nutzereinwilligung auf personalisierte Anzeigen belassen
Ich verstehe nicht ganz wo der Unterschied zwischen nutzerbezogenen Anzeigen und personalisierten Anzeigen ist?

Lollipop
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 626
Registriert: 05.07.2009, 11:08

Beitrag Lollipop » 06.06.2018, 08:34 Personalisiert oder nicht personalisiert?

Sofern ich das richtig verstanden habe ist ersteres Global für alle Nutzer und zweiteres nur für EU-Nutzer.

Matthews
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 18.09.2017, 09:03

Beitrag Matthews » 06.06.2018, 11:11 Personalisiert oder nicht personalisiert?

Das war auch mein Verständnis, jedoch würde dann die Einstellung des Benutzers "FRANKFURT" keinen Sinn ergeben?

FRANKFURT
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 96
Registriert: 29.07.2007, 13:03

Beitrag FRANKFURT » 06.06.2018, 13:36 Personalisiert oder nicht personalisiert?

Na dann klärt mich doch mal auf warum das kein Sinn ergibt?

Anzeige von: