registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wie Richtlinien-Verstoß erfolgreich beeinspruchen?

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Querdenker
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 232
Registriert: 09.12.2006, 22:14

Beitrag Querdenker » 27.07.2018, 19:36 Wie Richtlinien-Verstoß erfolgreich beeinspruchen?

Google Adsense behauptet, ein Teil der Inhalte einer Domain enthalte sexuell aufreizende Texte, Bilder, Audio oder Videos oder Links zu solchen Seiten.

Daher wurde die ganze Domain bei Adsense gesperrt.

Es stimmt natürlich nicht, es sind keine solchen Inhalte vorhanden, es wird lediglich in einem Unterforum (von vielen Foren) über Freundschaften und Bekanntschaften diskutiert.


Der Einspruch (Überprüfung eingereicht) wurde mehrfach abgelehnt mit der Begründung, dass diese Seiten noch immer die nicht erlaubten Inhalte enthalten.

Nun stimmt es ja, dass die Inhalte gleich geblieben sind, aber sämtliche Adsense Codes wurden von alle Seiten dieses Unterforum entfernt.

Warum bleibt die Domain weiter gesperrt, wenn die Anzeigen auf diesen Unternseiten nicht mehr aufgerufen werden?

Wie beeinsprucht man korrekt, wenn mann eine URL übergeben muss, auf der man die Probleme behoben hat, aber man nur die URL übergeben kann, auf der der Anzeigencode nicht mehr vorhanden ist und andere URLs übergeben kann, auf der der Anzeigencode weiter geschaltet wird, aber andere Inhalte vorhanden sind.

Das Adsense System kapiert nicht, dass die Anzeigencodes entfernt worden sind. Reicht man nur eine einzige URL ein, auf der kein Anzeigencode mehr ist, kommt eine Rückmeldung, dass eine falsche URL eingereicht wurde weil kein Anzeigencode darauf ist.

Reicht man mehrere URLs ein, solche mit guten Inhalten + Adsense Code und solche mit "nicht erlaubten Inhalten" ohne Adsense Code (also sozusagen der Beweis, dass der Code überall wo es nicht erlaubt ist, entfernt wurde), dann kommt eine Ablehnung mít immer dem gleichen Text: Es sind nicht erlaubte Inhalte vorhanden wie oben beschrieben.


Wie kann man die Domain wieder reaktiviert bekommen für Adsense?
Merci

Anzeige von: