registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Personalisiert oder nicht personalisiert?

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Esteamer
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 119
Registriert: 30.07.2017, 10:44

Beitrag Esteamer » 01.06.2018, 13:25 Personalisiert oder nicht personalisiert?

Hanzo2012 hat geschrieben:Meine Anleitung ist also nur ein "so würde ich es machen".
Schade, wenn auch verständlich.
Ich bin halt gerade dran, "das Ding", das du beschreibst, umzusetzen. Das größte Problem habe ich tatsächlich beim "Hinweis-Text". Ich frage mich halt, ob folgendes Szenario ausreicht...

1. User betritt Seite zum ersten mal, Entscheidung steht aus, ich zeige also zunächst "nicht personalisierte" Werbung.

2. Ich schreibe als Hinweis-Text irgendwas in Form von...
Hallo, wir nutzen Cookies für dies und das und jenes... und um ihnen personalisierte Werbeanzeigen ausspielen zu können (mehr Infos, hier klicken) »» AKZEPTIEREN
3. User klickt (im besten Fall) auf "Akzeptieren" und fortan gibts wieder "personalierste Anzeigen"

=======

Dieses Szenario könnte sogar noch klappen.
Wenn ich mir aber vorstelle, dass der User eine ordentliche "JA" oder "NEIN" Wahl hat, dann brauche ich erst gar nicht anfangen, denn wer klickt da freiwillig "JA"?[/quote]

Anzeige von: