Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS SEO Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.


Anzeige

Google AdWords: Ab 2020 vollautomatisch?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Jomani17
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 245
Registriert: 18.02.2015, 11:41

Beitrag von Jomani17 » 01.03.2018, 21:25

Moin,

ich hab in einem aktuellen Video von Google über Google AdWords aufgeschnappt, dass Google - AdWords immer weiter automatisieren wird und es bis 2020 quasi "vollautomatisch" laufen soll.

Sprich: Der Nutzer erstellt eine Kampagne, stellt das Ziel ein und der Rest läuft auf Autopilot. Die ersten Schritte sind mit den automatischen Gebotseinstellungen und auch (teilweise) automatisierten Anzeigenerweiterungen ja schon gemacht.

Wenn das so kommt, ist das natürlich ziemlich bitter für alle "AdWords-Spezialisten". Ich selber bin da noch ziemlich skeptisch aber ich würde einfach gerne mal eure Meinung dazu hören :)
>> >> Hilfe vom Online Marketing Freelancer << <<

Anzeige von: