registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Adwords - Anzeigenrang?

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
Schnellfeuer
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 93
Registriert: 25.10.2012, 17:38

Beitrag Schnellfeuer » 06.01.2019, 19:15 Adwords - Anzeigenrang?

Hallo,

kurze Frage: ein Mitbewerber schaltet ebenfalls Anzeigen bei Adwords. Mit ähnlichen, wenn nicht sogar mit exakt den selben Wortphrasen. Ich bin immer nur an zweiter Stelle obwohl ich für das schwach bis gar nicht umkämpfte Keyword einen maximalen Klickpreis im einstelligen Eurobereich angegeben habe.

Bin derzeit noch Anfänger was Adwords angeht. Die Wortphrasen (3-4 stück) laufen als "weitestgehend passend". Was muss ich noch beachten um an erster Stelle zu werben?

Lieben Dank im voraus!

Anzeige von: