registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Abstrafung durch Google

Alles über Google diskutieren wir hier.
Aqua2015
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 23.09.2015, 10:30

Beitrag Aqua2015 » 20.10.2017, 08:49 Abstrafung durch Google

Hallo,

bin nicht der Fachmann bei der Google Platzierung. Schaue mir verschiedene Hilfsprogramme im Netz an und momentan wird unsere Seite ziemlich weit hinten geführt.

Positions-Bewertung: es liegen Abwertungskriterien seitens google vor (eigentliche Position: 7)

Woran kann das liegen ? Werden momentan auf Platz 25 gelistet.

www.aqua-trend-shop.de, Keyword: Dampfdusche

Gruß
Asprey

Anzeige von:

Personal Branding mit ABAKUS:
  • Höhere Glaubwürdigkeit
  • Hervorhebung Ihrer Kompetenz
  • Stärkung Ihrer Alleinstellungsmerkmale
  • Abhebung von Namensvettern
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
0511 / 300325-0

Lyk
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3075
Registriert: 10.08.2009, 16:26

Beitrag Lyk » 20.10.2017, 11:59 Abstrafung durch Google

liegt an der falschen onpage optimierung.

was hat "Pelletöfen" mit "Dampfdusche" zu tun?

nächster grober fehler.

mal ist die startseite auf das keyword "Dampfdusche" optimiert und mal ist eine unterseite aufs hauptkeyword optimiert.

ihr benötigt professionelle hilfe und damit meine ich nicht mich, biete kein seo für andere an.

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6739
Registriert: 16.03.2008, 01:39
Kontaktdaten:

Beitrag hanneswobus » 20.10.2017, 13:38 Abstrafung durch Google

hi asprey.
das liegt an recht interessanten onpageproblemen UND einer suboptimalen vermarktung der produkte via organisch, wo halt die onpageprobleme halt nicht kompensiert werden koennen.
mein tipp auch hier an dich: such dir einen dienstleister u. ich empfehle dir gern ein paar aus meinem geschaeftsfreund_innen-kreise.
gruß

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge