registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Bei Google abgestraft?

Alles über Google diskutieren wir hier.
dwia
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 19.02.2014, 11:24

Beitrag dwia » 18.10.2017, 18:48 Bei Google abgestraft?

Servus,

meine Website war bei Google immer (3 Jahre) gut platziert, aber Anfang dieses Jahres, ab April, ging es extrem Berg ab. Von einem Monat auf den Anderen ist der Traffic um 70% gesunken und habe meinen Pagerank verloren.

In der Google Search Console werden keine Fehler, die das Problem andeuten, angezeigt. Es ist alles beim Alten. Google indexiert fleißig aber wenn ich "site.meinewebsite.de" bei Google eingebe, werden es Tag für Tag immer weniger Ergebnisse, obwohl Google meine Website indexiert. Wie kann das sein?

Es ist ein Forum wo jeden Tag über 300 Beiträge hinzukommen.

Ich bin ratlos. Hoffe hier kann mir jemand helfen.

MfG

Anzeige von: