Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Neue Seite eventuell zu stark optimiert ? Rankingverlust!
Massive Ranking Änderungen. Bei euch auch?
Diese Domain ist sicherlich verbrannt.Es hat sich nichts getan. Inzwischen sind fast 30 Tage vergangen und es sind nach wie vor nur 2 Seiten im Index. Echt hart sowas.
Inzwischen haben wir 2017, nicht mehr 2003.30 Tage sind aber auch nicht sooo viel. Sorgen würde ich mir erst nach 8 Wochen machen.
In welchem Märchenbuch steht denn das bitte?Ein Projekt mit 10 Seiten wird wohl auch eher schlechter Ranken als eines mit 100 Seiten,
Nun sie haben eine neue Webseite und damit haben die Erneuerungen ein Ende gefunden.alexhell hat geschrieben:DMOZ?
"Gibt" es das noch? Ich wollte mal Seiten dort anmelden. Viele Kategorien sind dort verwaist. Seiten von mir, die rein informativ sind und auch (echte) Backlinks von wikipedia haben, wurden nicht aufgenommen.
Die Aufnahme neuer Editoren ist so herablassend, als hätten sie keine Hilfe nötig.
Ich dachte, die sterben sich selber aus.
Funzt alles, fragt sich blos wie lange...Er hat 7,8% und ranked damit eisy ist ja ein sehr angesehener SEO also macht er ja irgendwas richtig.
Ich dachte ja immer das ist klares KW stuffing. Das ist ja beinahe jedes zehnte Wort. Und dann das KW auch in jedem h2 und h3 Tag mit drin.
Hmmmm das ist echt komisch dann.Muss mich korrigieren, ich sehe gerade das sie 2011 und 2012 als redirect 301 genutzt wurde. Backlinks sind jedoch keine zu finden. Auch in den WMT werden mir keine angezeigt.
Quelle: https://www.farbentour.de/seo/linkbuild ... enerieren/Ich persönlich rate von dieser Taktik ab, da sie zu gefährlich ist und nur noch sehr wenig Wirkung hat. Wie schnell die Zeit doch vergeht: 2014/2015 haben die PBNs Ihr Revival gefeiert, obwohl die Taktik bereits seit 2003 angewendet wurde. Nach meinen Erfahrungen hat Google es 2016 besser geschafft, wiederbelebte (PBNs-)Domains zu erkennen und zunächst in eine Art Sandbox zu verbannen (Sandbox = die Website gibt keine bzw. kaum Linkkraft weiter).