registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google gar kein Interesse mehr an neuen Seiten?

Alles über Google diskutieren wir hier.
Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 19:58

Beitrag Unbekannter » 16.01.2017, 19:29 Google gar kein Interesse mehr an neuen Seiten?

Es hat sich nichts getan. Inzwischen sind fast 30 Tage vergangen und es sind nach wie vor nur 2 Seiten im Index. Echt hart sowas. Da hab ich gutes Lehrgeld bezahlt. Über 200 Std. Arbeit für völlig umsonst. Wenn das Desinteresse von google so groß ist dann wird die Seite auch niemals gut ranken. Zumindest nicht ohne zig Links. Die Startseite ist seit 2 Wochen indexiert, hat 4500 Wort und hatte noch nicht einen Besucher! Das kenne ich von älteren Projekten schon. Da kamen dann nie Besucher. Nicht mal über long tails. Ich hatte schon von Anfang an meine Zweifel aber die Domain die plötzlich frei wurde war zu verlockend.

Ich hab jetzt am Freitag eine neue Nischenseite erstellt und diese wurden Samstag bereits indexiert. Zu dem Thema gibt es recht wenig Informationen. Also hat google da gleich Interesse gezeigt.

Die selbe Erfahrung hab ich auch damals ~2010 mit meiner zweiten Webseite gemacht. Es war ein völlig neues Thema, es gab kaum Infos und google hat die Seiten verschlungen. Die Seite ranked auch heute noch ohne nennenswerte Links.

Anzeige von: