registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Massive Ranking Änderungen. Bei euch auch?

Alles über Google diskutieren wir hier.
daytrader
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 875
Registriert: 12.04.2006, 10:35

Beitrag daytrader » 02.02.2017, 16:27 Massive Ranking Änderungen. Bei euch auch?

Ich habe seit heute massive Ranking Änderungen (bei mir leider ausschließlich negativ). Gibt es bei euch auch Änderungen? Ist da was am Gange?

Google hatte mich erst beim letzten Update nach Jahren aus dem Google Knast entlassen, was endlich mal wieder zu Traumquoten im Shop führte.

Seit heute auf einmal mit Hauptkeys draußen oder Platz 81 und sowas und im Shop toten Stille (nur Adwords)

Ich habe Seo-technisch nichts gemacht. Die letzte Aktion (strukturierte Daten) liegt 2 Monate zurück, letzte Woche Zwangsumstellung PHP.

Im Webmaster Tool keine Nachrichten und nichts ungewöhnliches.

Anzeige von: