registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Neue Seite eventuell zu stark optimiert ? Rankingverlust!

Alles über Google diskutieren wir hier.
Deuter23
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 11.11.2016, 09:16

Beitrag Deuter23 » 31.01.2017, 21:52 Neue Seite eventuell zu stark optimiert ? Rankingverlust!

Hallo Leute,

folgende Szenario

habe eine Seite erstellt mit ungefähr 25 Seiten a 800 Wörtern die alle individuelle verfasst worden sind.

Startseite hat ein Keyword Longtail mit SV 22 K , nur Online Shops sind in den Top Ten Suchergebnissen.

So Seite ist drei Monate alt , habe jetzt insgesamt viele starke Content Links gekauft , so 5 - 10 immer im Wochenabstand , dazu kommen noch andere Forenlinks auf unterseiten

so die ersten Rankingergebnisse waren platz 38 auf Keyword mit 22K Volumen und jetztt bin ich nicht mehr in den Top 100

jetzt meine Frage , abwarten und tee trinken ? oder ging google das alles viel zu schnell bin ich eventuell sogar in der Sandbox ??


Gruß
Deuter23

Anzeige von: