registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Erfahrungen mit Google Labs

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3879
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag Rem » 09.08.2016, 13:11 Erfahrungen mit Google Labs

Na ja. Aber man sieht ja in den Detailstatistiken schon, ob z.B. Webseiten mit tiefen RPM eher von der Ausdünnung betroffen sind...!?

Nur so nebenbei "Active View viewable": ändert sich dort was? Spart also Google eher die Werbeflächen aus, die erst nach scrollen sichtbar sind?

Etc.
So dünn ist die Datenlage ja nicht. Braucht aber wohl Zeit, bis da vernünftige Werte erscheinen.

Na dann hoffe ich mal, dass irgendein zweites Experiment demnächst für Euch online geht!

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


heinrich
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 17.08.2006, 11:26

Beitrag heinrich » 09.08.2016, 14:47 Erfahrungen mit Google Labs

Rem hat geschrieben:Nur so nebenbei "Active View viewable": ändert sich dort was? Spart also Google eher die Werbeflächen aus, die erst nach scrollen sichtbar sind?
Nein, hier liegt alles innerhalb von ein paar Prozentpunkten, wobei die am Anfang um etwa zwei gestiegen und nach etwa 10 Tagen um zwei gesunken sind. Also alles im Bereich normaler Schwankungen!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag