registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Sitemaps keine Indizierung mehr?

Alles über Google diskutieren wir hier.
afnet
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 08.09.2014, 09:41

Beitrag afnet » 08.07.2016, 14:30 Google Sitemaps keine Indizierung mehr?

Hallo, seit einigen Tagen sind die Besucherzahlen einer Seite von mir, stark zurückgegangen. Ich konnte mir das auch nicht erklären.

Nach einen Blick in die Google Webmaster Tools gibt es nur ein Indiz dafür, was der Grund sein könnte -> die Google-Sitemaps.
Regelmäßig hat jeden Tag Google reichlich neue Seite in seinen Index aufgenommen, aber seit dem 23.6. nicht mehr. Die Einreichung klappt jeden Tag, aber seit dem ist die Indizierung auf 0!
Und die Seite lebt u.a. von aktuellen Themen.

Was könnte passiert sein? Ich habe ca. in diesem Zeitraum die Seite auf https umgestellt, allerdings wurden auch alle Links in den Sitemaps auf https umgestellt.

Kennt jemand ein Grund was da passiert sein könnte?

Danke

Anzeige von: