Ah, danke. Das habe ich mir gedacht.SEOOOO hat geschrieben:meine Antwort dazu findest Du in den Tiefen des Threads.
Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Also um diese truppe da laecherlich zu finden braucht man nicht zwingend noch Oliver Kalkofe - die leute praesentieren sich dort auch schon alleine ganz passend ...SEOOOO hat geschrieben:Toll 5 Leute interviewn und dann kommt n Dicker und macht sich über die lustig. Das ist überhaupt nicht repräsentativ.
Hab ich doch.SEOOOO hat geschrieben: Bringt doch mal Fakten und nicht so n Schrott.
Doch - nur hast du diese beitraege entweder nicht gelesen oder nicht verstanden.SEOOOO hat geschrieben:Außer Provokationen kam bisher nix von Dir.
menschen mit migrationshintergrund, welche den deutschen pass besitzen sind doch eigentlich auch "deutsche staatsbuerger". ist dir diese simple u. geradezu profane tatsache nicht klar?SEOOOO hat geschrieben:Menschen mit Migartionshintergrund, die einen deutschen Pass haben oder bekommen, werden in der Kriminalitätsstatistik leider als "Deutscher Staatsbrüger" eingeordnet.
SEOOOO hat geschrieben:Hast Glück, dass ich ausgeloggt war und Dein 0815-Posting lesen konnte.
Deutsch sind für mich nur diejenigen, die die deutsche Kultur respektieren und diese in vielen Teilen miterleben möchten,
und nicht am Bahnhof brüllen "scheiß deudschä" oder versuchen ihre Religion mit unserer westlichen Kultur zu ersetzen. Das sind für mich keine Deutschen, das sind Ausländer mit deutschem Pass.
die eventuelle existenz deines freundeskreises aendert rein gar nichts an der tatsache, dass du hier einen rassismus-spruch nach den anderen raushaust.SEOOOO hat geschrieben:Wie auch immer Du es nennen willst, "Rassismus" passt jedenfalls nicht, immerhin habe ich auch ausländische Freunde (Eriträer, Portugiese, Russe, Türke...), die aber die deutsche Kultur respektieren und sich sehr gut integriert haben.
Meine Denkweise halte ich daher für völlig legitim.
besser ist das.SEOOOO hat geschrieben:Auf Dein 0815-Geschwätz werde ich nicht mehr eingehen.
das bestreitet niemand.Eric78 hat geschrieben:Da kannst du "integrieren", soviel du willst. "Deutschland schafft die Integration"- Ja wie denn? Das ist doch keine Dressur, keine Umerziehung! Das muss der Zuwanderer schon selbst wollen.
ich "glaube" immer noch daran, dass unter den fluechtlingen auch voellig normale, liberale u. entspannte menschen (mit einem logischen trauma!) zu finden sind. es allerdings numal so, dass die gesellschaft inkl. politik & co. da in der pflicht ist, da auszusieben. diesen punkt u. die "aussiebeprozeduren" kann u. sollte man natuerlich massiv diskutieren, ich halte nur nicht besonders viel von rassistischen befindlichkeiten u. profan-stammtisch-gesuelze nach klischee-afd-style.Eric78 hat geschrieben:Ich befürchte nur, dass bei dieser nicht enden wollenden Masszuwanderung soviele Parallelgesellschaften entstehen werden, dass der Integrationswille irgendwann nicht mehr nötig sein wird. Wahrscheinlich ist er das bereits bei sehr vielen "Flüchtlingen" jetzt schon nicht. (siehe Youtube-Video)
Für mich als aufgeklärten Humanisten, Pluralisten und Demokraten wären dann sich immer weiter ausbreitende Scharia-Ghettos die absolute zivilisatorische Katastrophe.