Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
mh.SEOOOO hat geschrieben:Wer Interesse an einem Dexit hat und die Vorteile und Nachteile kennt, sollte hier abstimmen.
https://www.change.org/p/die-bundesregi ... %C3%B6sung
Finde ich allerdings auch.hanneswobus hat geschrieben:mh.SEOOOO hat geschrieben:Wer Interesse an einem Dexit hat und die Vorteile und Nachteile kennt, sollte hier abstimmen.
ich wuerde es bevorzugen, wenn man das thema "seo" oder "seo-forum" oder "www-marketing-forum" bewusst extrem(st) politisch neutral halten wuerde.
dankefein!
Ist dir der euro-kurs etwa zu hoch? Vermisst du es auch, an jeder grenze erstmal kontrolliert zu werden, papiere gestempelt bekommen und geld zu tauschen wenn du bei einer Europareise durch mehrere laender faehrst? Verwirren dich die fehlenden import-gebuehren und uebersichtlichen versandkosten wenn du was im ausland bestellst?SEOOOO hat geschrieben:Wer Interesse an einem Dexit hat und die Vorteile und Nachteile kennt, sollte hier abstimmen.
ich frage dich nochmal:SEOOOO hat geschrieben:Was Du da schreibst ist für mich Kleinkram und teilweise auch sehr übertrieben dargestellt. Das mag für andere oberste Priorität haben, aber mir wäre das ziemlich egal, wenn das wieder ein bisschen in diese Richtung geht, wie Du es beschreibst. Ich sehe die Schweiz als gutes Vorbild, dass es optimal funktioniert. Ein Land braucht richtige Grenzen, sonst ist es kein Land mehr und geht durch die unterschiedlichen Kulturen kaputt.
Antwort: Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themenhanneswobus hat geschrieben: was zum geier hat deine persoenliche befindlichkeit bzgl. deutschland-in-der-eu mit suchmaschinenoptimierung und internetmarketing auch nur im ansatz zu tun?
mag sein, jedoch wuerde ich solche diskussionen u. die besondere _qualitaet_ solcher diskussionen eher in bekannten fb-foren u. spon-foren erwarten, aber doch nicht _hier_ in einem hochgeistigen u. analytischen umfeld.Eric78 hat geschrieben:Antwort: Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themenhanneswobus hat geschrieben: was zum geier hat deine persoenliche befindlichkeit bzgl. deutschland-in-der-eu mit suchmaschinenoptimierung und internetmarketing auch nur im ansatz zu tun?
bei aller liebe, ich hatte eine direkte frage in deine richtung gestellt u. ich soll nun nach deiner ansicht klass. VTs analysieren? ich sehe darin keine logik u. es ist mir auch irgendwie schleierhaft, was du mir mit "wirtschaftssektor marketing" erklaeren moechtest. ich erinnere dich: du hast in deinem eingangsstatement einen link zu dieser komischen petition gepostet.SEOOOO hat geschrieben:@Hannes...Dann analysiere doch mal das Wort offtopic. Abgesehen davon, haben NASA, Insekten-Threads und viele andere nach Deiner Logik dann auch nichts im Offtopic zu suchen.
Der EU-Austritt hat was mit der Wirtschaft zu tun und kann somit auch mit dem Wirtschafssektor Marketing verbunden werden.
ernsthaft?SEOOOO hat geschrieben:Ist nicht schlimm wenn Du es nicht verstehst. Wenn Dich der Thread nicht interessiert solltest Du ihn weder lesen, noch kommentieren. Das ist der Sinn von offtopic.