registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Dexit Petition - Abstimmung zum EU-Austritt Deutschlands

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6736
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag hanneswobus » 28.07.2016, 10:38 Dexit Petition - Abstimmung zum EU-Austritt Deutschlands

online-verdiener.de hat geschrieben:Gut sein und positiv zu denken ist echt vooooll blöd... *würg /ironieoff

Uns geht es doch alle sooooo schlecht. :roll:
Die meisten von uns habe noch gar keine schlechten Zeiten erlebt und wissen das gute an unserer Zeit nicht mal ansatzweise zu schätzen. Wie geschnitten Brot läuft es selten im Leben, aber meine Güte, uns geht es wahrlich nicht schlecht. Ansonsten empfehle ich gerne mal eine Weltreise. Das ist wie eine Läuterung. ;)
hast du das gefuehl, dass dein vorposter deine worte versteht oder verstehen will?

Anzeige von:

Zur Verstärkung unseres OffPage-SEO Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Junior SEO Offpage in Vollzeit in Hannover

Die Stelle umfasst die Betreuung und Projektverwaltung von und für Kunden und Kooperationspartner. Wir erstellen Content- und Wettbewerbsanalysen, mit denen nachhaltige und effiziente Linkaufbaukampagnen entwickelt und durchgeführt werden.


SEOteriker
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 121
Registriert: 23.02.2016, 11:08

Beitrag SEOteriker » 28.07.2016, 11:13 Dexit Petition - Abstimmung zum EU-Austritt Deutschlands

Infi hat geschrieben:
SEOteriker hat geschrieben:nein. ich bin kein gutmensch
Liest Dich aber wie einer ... *würg*
Könntest Du bitte Deine infantile Gemütsreaktion näher erläutern, oder willst Du einfach nur Quatsch machen? Im Übrigen, was sollte daran verwerflich sein, wenn ich tatsächlich als sog. Gutmensch durchgehen würde?
Beneidenswert, dass Du mich bereits nach ein paar von mir geschriebenen Sätzen so gut zu kennen scheinst, dass Du Dir anmaßt mich in eine von Dir gezogene Schublade zu stecken. Ich fürchte aber, dass Du Dich selbst noch nicht richtig kennst. Also wirklich, Du solltest Dir schon ein wenig mehr Mühe geben.

Viel Erfolg

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3303
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag Bodo99 » 28.07.2016, 12:32 Dexit Petition - Abstimmung zum EU-Austritt Deutschlands

Ein "Gutmensch" hat deswegen eine negative Konnotation, da er aus Sicht seiner Kritiker mit seinem guten Absichten mehr Schaden anrichtet, als er zu verbessern wünscht. Er verschlimmbessert sozusagen die Lage. Wenn man sich selbst als "Gutmensch" sieht, betrachtet man den Terminus sicher anders. Der Begriff hat also, je nach poltischer Ausrichtung, eine subjektive Deutungshoheit.
Zuletzt geändert von Bodo99 am 28.07.2016, 12:35, insgesamt 2-mal geändert.

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6736
Registriert: 16.03.2008, 01:39
Kontaktdaten:

Beitrag hanneswobus » 28.07.2016, 12:33 Dexit Petition - Abstimmung zum EU-Austritt Deutschlands

Eric78 hat geschrieben: Wenn man sich selbst als "Gutmensch" sieht, betrachtet man den Terminus sicher anders. Der Begriff hat also eine subjektive Deutungshoheit.
mh.
na dann oute ich mich mal als "gutmensch", der den begriff anders sieht, als bspw. der urheber des diskussionsbaums. ^^
lg

Dominik83
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1586
Registriert: 13.05.2009, 01:31

Beitrag Dominik83 » 28.07.2016, 13:56 Dexit Petition - Abstimmung zum EU-Austritt Deutschlands

Warn-App vom Bundesamt. Sollte nun jeder haben.

NINA

https://play.google.com/store/apps/deta ... .app&hl=de

KATWARN

https://play.google.com/store/apps/deta ... warn&hl=de


Sind anscheinend noch nicht in jedem Bundesland verfügbar.
Zuletzt geändert von Dominik83 am 28.07.2016, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.

Lyk
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3075
Registriert: 10.08.2009, 16:26

Beitrag Lyk » 28.07.2016, 17:28 Dexit Petition - Abstimmung zum EU-Austritt Deutschlands

SEOteriker hat geschrieben:
Könntest Du bitte Deine infantile Gemütsreaktion näher erläutern, oder willst Du einfach nur Quatsch machen? Im Übrigen, was sollte daran verwerflich sein, wenn ich tatsächlich als sog. Gutmensch durchgehen würde?
gutmenschen werden in der rechten szene die genannt, die nicht der gleichen ideologie folgen.

nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4334
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag nerd » 29.07.2016, 04:38 Dexit Petition - Abstimmung zum EU-Austritt Deutschlands

Dominik83 hat geschrieben:Warn-App vom Bundesamt.
Wozu dass?

Sowas gibts doch bereits. Neben SMS und MMS gibt es auch so eine art broadcast-SMS ueber welche die bevoelkerung z.b. vor unwetter in bestimmten regionen gewarnt wird.
Funktioniert auch ohne app, und auch systemuebergreifend und auf aelteren geraeten...

Dominik83
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1586
Registriert: 13.05.2009, 01:31

Beitrag Dominik83 » 29.07.2016, 13:14 Dexit Petition - Abstimmung zum EU-Austritt Deutschlands

Würdest Du bitte einen Link posten? Ich suchen im Moment nach einem zuverlässigen Dienst. So viel ich weiß sind die NINA und KATWARN Apps vom Bundesamt noch nicht in jedem Ort einsatzbereit.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge