registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Dexit Petition - Abstimmung zum EU-Austritt Deutschlands

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
SEOOOO
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 129
Registriert: 17.09.2015, 20:07

Beitrag SEOOOO » 06.07.2016, 13:17 Dexit Petition - Abstimmung zum EU-Austritt Deutschlands

Ja, meine und Deine Erfahrung ist nicht repräsentativ. Dazu braucht man klare Statistiken direkt von der Polizei, wer nun am meisten auffällt. Problem ist nur, dass es nicht erfasst wird, aus welchem Kulturkreis sie stammen.

Die Länder die ich aufgezählt habe sind für mich fortschrittlich, und daher recht kompitabel mit unserer Kultur.

Werde mich nun mal aus dem Thread ausklinken und später wieder hier teilnehmen, ist schon sehr zeitintensiv....

Noch ein interessantes Statement:

https://www.youtube.com/watch?v=Ry3NzkAOo3s

Anzeige von: