registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Was tun wenn keine MPN vorhanden ist? (google shopping)

Hier könnt Ihr Eure Fragen zu Google-Shopping, GOOGLE-Maps, Bilder- bzw. Video-Suche und sonstigen Suchmaschinen außer Google stellen.
Neues Thema Antworten
cool-andy
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 140
Registriert: 26.08.2004, 20:21

Beitrag cool-andy » 22.05.2016, 23:30 Was tun wenn keine MPN vorhanden ist? (google shopping)

Hallo,

bei google Shopping haben wir allerhand Artikel die abgelehnt werden, weil wir im Feed für diese keine MPN ausspielen. Im Feed erscheint bei diesen Artikel ein Bindestrich, also "_"

Blockt uns google diese nun vermutlich wegen des Bindestriches oder will er partout eine MPN haben? Die Artikel haben allerdings eine gültige GTIN und Marke/Brand. Falls es nur am Bindestrich liegt, was sollte dann in das Feld "MPN"? Dann sicher leer lassen oder?

Weiß das jemand? So richtig konnte ich dazu nichts finden, wie man das am besten handhabt. Oder muss die MPN zwingend rein? Es gibt ja sicher auch kleine Hersteller, die die Artikel Nr. Ihrer Produkte nicht veröffentlichen und diese nur intern nutzen.

Danke und viele Grüße
Andy

Anzeige von: