registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Will Gier-Google jetzt unsere Amazon-Provision ergieren?

Alles über Google diskutieren wir hier.
Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5217
Registriert: 27.10.2007, 14:07

Beitrag Vegas » 22.05.2016, 01:48 Will Gier-Google jetzt unsere Amazon-Provision ergieren?

Fleming hat geschrieben:Also in einem unserer Projekte (Ähnliche Seitenstruktur wie Wikipedia) findet sich auf nahezu jeder Artikelseite eine Amazon-Link und die Seite ist unverändert stabil auf Platz 1
Das ist ja auch völlig legitim und stört Google nicht per se, was die nicht mögen sind Seiten die mit abgekupferten Inhalten um Werbung herum aufgezogen sind.
Fleming hat geschrieben:Ich dachte zuerst an meine Amazon Affiliate Links, es waren aber die jeweiligen Pages die zu Keyword optimiert waren.
Wenn ich eine Seite mit richtig guten Inhalten aufbaue und dann mit Werbung für Amazon monetarisiere, wunderbar. Wenn ich aber einen Suchbegriff nehme, mir eine Monetarisierung suche und mir ausgehend davon überlege, was für Inhalte ich schaffen kann damit die Werbung nicht alleine auf der Seite steht, ist das einfach der falsche Ansatz.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Anzeige von:

Content Marketing Strategie von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag