registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google streicht den rechten Adwordsblock

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
Steffffi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 103
Registriert: 26.02.2006, 12:13

Beitrag Steffffi » 23.02.2016, 09:35 Google streicht den rechten Adwordsblock

Jetzt erklärt sich mir der niedrige Umsatz der CPC Kampagnen der letzten Tage, verglichen zu anderen Bereichen.

Man muss das erst mal sitzen lassen: jetzt muss man mit jedem Deppen Keyword auf 1-3 bieten (die anderweitig weder leitbar waren noch als Randerscheinung es verdient hätten ob zu sein), damit man überhaupt sichtbar wird als kleine Firma bzw. als kleiner Anbietern. Für die großen, die eh schon die ganze erste Seite verstopfen bleibt genügend Platz, für die ersten 3 Ergebnisse nur für jene, die Kohle haben zum Verpulvern.

Gerade kleiner Test: Keyword, was per Regelwerk immer zwischen 3-4 war, € 0.65, kostet jetzt 0,90, Gratulation!

Anzeige von: