registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Penguin: Links von guten Domains disavowen?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
lupusalpha
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 04.08.2010, 00:09

Beitrag lupusalpha » 17.02.2016, 17:59 Penguin: Links von guten Domains disavowen?

Guten Tag allerseits,
heute morgen erblickte ich in meinen Webmastertools viele neue Links zu einem meiner Projekte. Links, die mich vor wenigen Jahren zum Entzücken gebracht hätten.
Eine dpa Meldung hat auf eines meiner Projekte verwiesen und innerhalb des Artikels zeigt nun ein purer dicker Moneykey Link auf meine Seite.
Der dpa Artikel wurde von fast allem was Rang und Namen in der Medienszene hat verwurstet und über die letzten Tage habe ich nun mehr als 20 Links von sueddeutsche.de, express.de, augsburger-allgemeine.de, arcor.de, merkur.de, westline.de, wz.de usw. usf. erhalten.

Alles reiner DC (copy & paste von dpa), kaum ein Artikel wurde mal ein wenig umgeschrieben. Fast alle dofollow Links zu mir. Das Ganze beruht NICHT auf eine Pressemittelung oder so, das hat dpa selber recherchiert. Also an sich der reine und wahrhaftige natürliche Link im Prinzip.

Es ist mir zuwider, aber ich hatte gleich den Gedanken, dass mir das eventuell Penguinprobleme einhandeln könnte. Was meint Ihr?

Anzeige von: