registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Display Network missachtet Targeting-Regeln

Alles über Google diskutieren wir hier.
bzmedia
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.2016, 17:44

Beitrag bzmedia » 03.01.2016, 17:57 Google Display Network missachtet Targeting-Regeln

Hallo Leute,

ich versuche gerade mit AdWords eine Kampagne für ein Software Produkt aufzusetzen, welches sich an Online-Marketer richtet.

Dafür habe ich diverse Display Kampagnen aufgesetzt und mehrere Targeting-Optionen wie Interessen, Themen und Keywords gelayered.

Allerdings missachtet Google die Themen und Interessen, so dass der Traffic wieder von Chat- und Spieleseiten kommt, die ich dringend ausschließen muss.

Die Einstellung lautet bei jedem Targeting "Ausrichtung und Gebote".

Schaue ich hinterher in den Reports nach findet sich alle Impressions außerhalb der anvisierten Themen / Interessen:

Summe – aktive Zielgruppen 22
Gesamt – alle 4.036

Wie kann man GDN zwingen sich auch an die Targetings zu halten?
Sonst sind sie ja im Grunde auch wertlos.

Kennt jemand das Problem?

Beste Grüße
Björn

Anzeige von: