registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Java Textlink den Google nicht auslesen kann.

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
Spaci75
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 111
Registriert: 17.12.2015, 15:56

Beitrag Spaci75 » 18.12.2015, 08:43 Java Textlink den Google nicht auslesen kann.

Hallo an alle,

ich bin auf der Suche nach einem Java Textlink der von Google nicht ausgelesen werden kann.

Ich versuchte es mit:
<script type="text/javascript" >
var txt = "Wein Shop";
document.write("<p>" + txt.fontsize(5).fontcolor("blue").bold().link("https://www.domain.de") + "</p>");
</script>

Hab das schön hochgeladen und musste in den Webmaster Tools sehen beim Rendern, dass es ausgelesen wird.

Die Google Adsense Anzeigen allerdings nicht ...
Jetzt bin ich auf der Suche nach etwas geeignetem um meine Affili Links zu verstecken.

Wäre nett wenn jemand helfen könnte.

Anzeige von: