Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Über was reden wir hier?Nic313 hat geschrieben:habe ich bezüglich meinem Produkt ein interessantes und neuartiges Geschäftsmodell. Kann mir jemand interessant Seiten bezüglich Risikokaptalgeber nennen ... Es geht vorallem um die Finanzierung von Marketing-Kampagnen...
Das Produkt ist für den Deutssprachigen-Markt
https://www.abakus-internet-marketing.d ... 32326.htmlNic313 hat geschrieben:Nein es wird eher so ein Freemium-Portal mit dem Schwerpunkt Adsense was die einnahmen angeht.
Weiterhin evtl. Reiseangebote (Affiliate) etc...
Ich sage nicht, dass es mit Sicherheit in den Keller geht, doch ich erkenne kein Konzept dahinter, außer mit Ads Geld verdienen zu wollen und die Besucher dafür vom gleichen Anbieter zu erhalten. Sicher kann man ein Geschäft oder Projekt ausbauen, keine Frage, doch auf welcher Grundlage? Eine Mutmaßung, wie eine Entwicklung ablaufen könnte, ist keine Grundlage.Nic313 hat geschrieben:Wenn zudem kostenpflichtige Zusatzangebote eingeführt werden, wo ist die Logik, dass alles in der Keller geht?
Pro monat? 5k "fuer werbezwecke" ist ja nicht gerade die welt. Ich habe shops gesehen die auch mit einer optimierten campagne immer noch um die 10cent pro besucher (nicht kaeufer!) bezahlt haben , bei einem budget im oberen 4-stelligen bereich. Weiss nicht was in anderen bereichen so ueblich ist...Nic313 hat geschrieben:Anschließend nehme ich etwa 2-5 k für Werbezwecke in die Hand.