registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Startup- Re-Startup... finanzierung - Kapital

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Nic313
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 91
Registriert: 26.02.2012, 00:23

Beitrag Nic313 » 29.10.2015, 10:04 Startup- Re-Startup... finanzierung - Kapital

Habe bereits einiges in folgendem Thread erläutert:

https://www.abakus-internet-marketing.d ... tml#982059

Werde jetzt noch einige Fakten klären, sollte sich rausstellen, dass es so ist wie ich hoffe, habe ich bezüglich meinem Produkt ein interessantes und neuartiges Geschäftsmodell. Kann mir jemand interessant Seiten bezüglich Risikokaptalgeber nennen - auch wenn ich glaube das es nicht real ist das Geld speziell für dieses Anliegen über das Netz zu bekommen? Es geht vorallem um die Finanzierung von Marketing-Kampagnen...
Das Produkt ist für den Deutssprachigen-Markt

Anzeige von: